Facebook YouTube Newsletter

CBS Sängertag am 25.09.2021

Das Präsidium des Chorverbands hat aufgrund der Pandemie beschlossen, den CBS Sängertrag erneut zu verschieben damit ein Präsenztreffen möglich wird:  Er findet nun am Samstag, 25.09.2021 in Vöhringen statt.

Die ordentliche Delegiertenversammlung (Sängertag), die turnusgemäß 2020 hätte stattfinden sollen, musste nun aufgrund der Pandemie leider zum zweiten Mal verschoben werden.
Die persönliche Begegnung, den direkten Austausch und die Diskussion mit den Delegierten hält das Präsidium insbesondere nach dieser langen Phase der Nichtbegegnung für notwendig und unerlässlich.
Die persönliche Vorstellung der Kandidat*innen für die satzungsgemäß anstehenden Neuwahlen sind ein weiteres gewichtiges Argument für eine Präsenzveranstaltung.

Der CBS Sängertag wurde verschoben auf
Samstag, 25. September 2021   11 Uhr
Wolfgang-Eychmüller-Haus in Vöhringen


Die Tagesordnung veröffentlichen wir rechtzeitig in unserem CBSaktuell und an dieser Stelle.

zurück