Tag der Laienmusik 2023

“Im Wesen der Musik liegt es,  Freude zu machen”
                                                                                       Aristoteles

Diese Freude wollen wir gerne in die Öffentlichkeit tragen und laden recht herzlich zum Singen und Musizieren beim „Tag der Laienmusik“ ein. Über zahlreiche Anmeldungen würden wir uns sehr freuen.

Der „Tag der Laienmusik“ ist eingebettet in die Europatage der Musik, die vom 23. – 25. Juni 2023 stattfinden. Am Samstag, 24. Juni 2023 findet der „Tag der Laienmusik“ des Landesverbandes Singen und Musizieren statt. Chor- und Instrumentalensembles aller Sparten können sich hier anmelden, um dann auf Bühnen und Plätzen in Selb, Aš, Skalná, Franzensbad und Hohenberg auftreten zu können. Am Abend beschließt dann das Festkonzert mit Gruppen aus verschiedenen europäischen Ländern den offiziellen Teil der Europa-Tage.

Wir heißen Sie schon jetzt recht herzlich willkommen und freuen uns auf ihre musikalischen Beiträge.

Die Anmeldefrist läuft bis zum 16. April 2023!

INFORMATIONS-FLYER Tag der Laienmusik 2023  (Download)

ONLINE-ANMELDUNG Tag der Laienmusik 2023

PROGRAMM-ANMELDUNG Tag der Laienmusik 2023 (Download)

Für bis zu 10 teilnehmende CBS-Mitgliedschöre wird ein Zuschuss  zu den Reisekosten von bis zu € 200,00 übernommen. Bitte melden Sie sich bei Interesse in der CBS-Geschäftsstelle.