Cadillac ´n Petticoats präsentieren neues Musical

Das Musical „School Stories“ begeistert mit zwei Lehrern und deren Klassen, die verzweifelt daran arbeiten, ihre Abschlüsse zu meistern und dabei neben Liebeskummer, Pubertät und persönlichen Problemen gemeinsam versuchen, ihren Weg nicht aus den Augen zu verlieren.

Lehrer haben morgens Recht und nachmittags frei.... Zumindest scheint es für Außenstehende so.

Jugendförderung auf höchstem Niveau durch Kooperation mit Profis Als Teil diesen Projekts können Jugendliche Erfahrungen machen, die ihnen privat nicht möglich wären, und neue Interessen entdecken. Ein breites Angebot von Choreographie, Gesang, Regie, Band, über Kostümdesign, Maskenbildnerei, Hairstyling und Bühnenbild, Sound sowie Beleuchtung, Betreuung der Beteiligten, Presse-/ Internet- und Öffentlichkeitsarbeit, das Dokumentieren mit Fotos und Filmen und auch Werbung in Rundfunk, Fernsehen und Zeitung gehören zum Angebot. Das komplette Projekt stützt sich auf die ehrenamtliche Eigenarbeit der Jugendlichen und wird für den Feinschliff und hohen Anspruch von Profis unterstützt. So kooperiert Cadillac ´n Petticoats dieses mal unter anderem mit „Paukis Tanzschule“ aus Donauwörth.

Zusätzlich stehen dem Projekt noch weitere Unterstützer für Backgroundgesang, Choreographien, Gestaltung des Programmhefts, Dokumentation in Bild und Film, Bau der Requisiten, Kostüm, Maske und Fitness zur Seite.

Cadillac'n Petticoats präsentieren neues Musical

Termine der Shows:
03.-06. August 2017 20.00 Uhr im Klosterinnenhof Thierhaupten - Landkreis Augsburg

Sponsoring:
Wer sich an der Förderung der Jugendlichen beteiligen will, Spenden werden gerne entgegengenommen:
VR-Bank Thierhaupten
Gesangverein Thierhaupten „Musical“
IBAN: DE45 7206 2152 0107 1261 15 / BIC: GENODEF1MTG

Wer mit weniger Aufwand spenden will, kann sich auf unserer Homepage auch direkt mit PayPal verbinden lassen! Besuchen Sie unsere Homepage für weitere Infos: www.cadillac-petticoats.de

Kartenvorverkauf:
Der Kartenvorverkauf startet voraussichtlich im Mai an den Vorverkaufsstellen VR-Bank Thierhaupten, Sparkasse Thierhaupten, TUI Reisecenter Meitingen.