Obere Reihe von links: Vorstand Heinrich Herold, Walter Förster, Johann Ihle, Helmut Hoeise, Siegfried Wiedenmann, Vorstand Uwe Brenner Untere Reihe: Klara Brix, Uschi Sattler, Anni Heinisch (Foto: CHG Holzschwang)

Mitgliederversammlung mit Ehrungen in der Chorgemeinschaft Holzschwang

Bei der ordentlichen Mitgliederversammlung der Chorgemeinschaft Holzschwang am 22.10.2021 wurden langjährige aktive Sängerinnen und Sänger geehrt. Im Jahr des 100-jährigen Vereinsjubiläums, das am 18. September mit der Verleihung der Zelter-Plakette gekrönt wurde, durften die Vorstände Heinricht Herold und Uwe Brenner die Urkunden und Nadeln des Chorverbands Bayerisch-Schwaben überreichen. Für 25-jähriges aktives Singen wurden Uschi Sattler und Christa Welte geehrt. Die Ehrung für 40 Jahre aktives Singen durften Helmut Hoeise, Johann Ihle und Siegfried Wiedenmann entgegennehmen. Auf stolze 50 Jahre Singen im Chor kann Ehrenmitglied Walter Förster zurückblicken. Ferner wurden die bereits 2020 aus dem aktiven Dienst ausgeschiedenen Sängerinnen und Ehrenmitglieder Klara Brix und Anni Heinisch für ihre langjährige aktive Mitgliedschaft und Vereinstreue geehrt. Wir wünschen den Jubilaren alles Gute und noch viele gute und erfolgreiche Jahre im Chor.