Facebook | Instagram | YouTube | Newsletter

Sonthofer Chortag 2024

Gerne weisen wir auf den kommenden Sonthofer Chortag am 22. Juni 2024, um 15 Uhr hin und laden euch ganz herzlich ein, daran teilzunehmen.
Es ist schon lange Tradition, dass wir einmal im Jahr einen Chortag veranstalten. Im Juni jährt sich dieses Fest zum 30. Mal und wir wollen unser besonderes Jubiläum im größeren Rahmen mit euch feiern. Zwei Bühnen in der Innenstadt bieten Raum für eure musikalischen Beiträge. Ein abschließendes Konzert mit dem Duo Hecking & Blanz (Allgäu Storytelling Folk & Country Musik) lädt auch in den Abendstunden zum Verweilen ein. Für euer leibliches Wohl ist ebenfalls gesorgt.

Alle Kosten für die Teilnahme wie Anreise und Übernachtung werden von den Chören getragen. Eine Anmeldegebühr wird nicht verlangt.

Haben wir euer Interesse geweckt? Dann erlebt mit uns einen unvergesslichen Sommertag voller Freude, guter Laune und musikalischer Begegnungen in der malerisch gelegenen Kreisstadt Sonthofen, umgeben vom Panorama der Allgäuer
Hochalpen.

Wir freuen uns auf euch und eure Musik!
Alexandra Schäfer & Katharina Krüdewagen
Team Kultur der Stadt Sonthofen
Weitere Infos und Anmeldung:
Stadt Sonthofen, Rathausplatz 1
Tel. 08321/615-266
kultur@sonthofen.de
www.stadt-sonthofen.de

Datum:   22. Juni 2024
Uhrzeit: 15:00 Uhr
Veranstalter:   Stadt Sonthofen
Ort:   Sonthofen

 


zurück