Facebook | Instagram | YouTube | Newsletter

Chormusik für alle!

Genießen Sie Chormusik aus den verschiedensten Stilepochen am

Donnerstag, 9. Mai 2024, 16 Uhr
Basilika St. Bonifaz, Karlstr. 34, (U2 Königsplatz)

Die Münchner Chorbuben und Chormädchen stellen das Tourneeprogramm 2024 in München vor. In diesem Jahr begeistern die jungen Sänger und Sängerinnen mit geistlichen Gesängen von Bach und Händel bis zum modernen Spiritual; aber auch mit deutschen und internationalen Volksliedern bis zu Ausflügen in die Film- und Popmusik. Jeder findet dabei sein Lieblings-Chorstück! Als Gäste begrüßen wir dieses Jahr den Kinderchor des Großen Theaters der Stadt Lanzhou/China, die unser vielfältiges Programm mit ihrem Gesangsbeitrag noch um weitere interessante Lieder aus ihrer Heimat bereichern. Dieser Chor wird bei der nächsten Chinareise der Münchner Chorbuben und Chormädchen einer der Gastgeberchöre sein.
Wir laden sehr herzlich zu diesem Frühjahrskonzert ein und würden uns sehr freuen, Sie/Euch als Zuhörer begrüßen zu dürfen. Es ist eine der seltenen Gelegenheiten, die Münchner Chorbuben und Chormädchen in ihrer Heimatstadt zu hören.
Karten zu 15.-€ (erm. 10.-€) können ab 1.4.2024 unter konzertkarten@junge-choere-muenchen.de vorbestellt werden.

 

 

Datum:   9. Mai 2024
Uhrzeit: 16:00 Uhr
Veranstalter:   Junge Chöre München gGmbH
Ort:   Basilika St. Bonifaz, Karlstr. 34, (U2 Königsplatz)
Link: https://www.junge-choere-muenchen.de/

 


zurück